INTERVIEW
Peters Ursprung liegt in der Country Musik. Doch auch diese Sparte ist sehr weit gefächert. Sein Element ist und war schon immer Musik mit kräftigen Gitarren-akkorden. Er ist schon ein Meister auf seinem Instrument. Da merkt man eben die gut 20 jährige Banderfahrung. Bei PUNCH fühlt er sich richtig wohl. Die Musikauswahl der Band ist genau sein Ding. Und das merkt man dann auch. Wenn er nämlich in die Saiten greift, dann berührt es einen. Peter hat auch immer den richtigen Sound zu jedem Lied. Damit lebt die Musik von PUNCH. Die Band ist froh einen so erfahrenen und super Menschen wie ihn zu haben. Ihn könnte man als den Organisator der Band nennen. Er kümmert sich perfekt darum, dass regelmäßige Proben stattfinden. Auch diese werden durch ihn konstruktiv durchorganisiert. Konzept ist eben alles! …und das hört und spürt man auch bei einem Auftritt von PUNCH.