INTERVIEW
Der Mann fürs Grobe. Nein, das ist nicht richtig! Nur weil er mit Holzstecken auf runde, mit Fell bezogene, Kessel rumklopft? Ganz im Gegenteil. Micha ist mit seinem Schlagzeug eines der wichtigsten Konstanten in der Musik von PUNCH. Der Groove macht die Musik! Nur wenn der Rhythmus steht, wird geht die Post ab. Seine Erfahrung geht weit zurück. Es muss vor gut 20 Jahren gewesen sein als er urplötzlich gemerkt hat, dass man mit dünnen Holzstöckchen mehr als nur ein Lagerfeuer machen kann. Die ersten ernstzunehmenden Resultate hieraus waren: No Name City oder Concrete Fire, mit denen er lange Jahre unterwegs war. Später hat er dann mit Sixbeersafter und Sugershake die fränkischen Bühnen gerockt! Im Sommer 2012 begab er sich nach einer neuen musikalischen Herausforderung. PUNCH ist nun vorläufig die letzte Station seiner musikalischen Laufbahn. Micha ist ebenfalls die Kontaktperson, wenn es um Anfragen rund um die Band geht. Er weiß wovon er spricht. Neben der aktiven Musikmacherei ist er auch noch PA-Verleiher und Mischer. Somit kann er fair und konstruktiv mit Interessenten von PUNCH in die Beratung und Preisverhandlung gehen.